> Zurück

Fehler in der ASKV Jahres-Einzelwertung!

Heutschi René 07.07.2019

Liebe Mitglieder

In der Auswertung der Jahres Meisterschaft hat sich ein Fehler eingeschlichen für den ich mich entschuldigen möchte.

Der Fehler war, dass bei der Punktevergabe eine falsche Progression eingegeben wurde - keine 17 und 15 Punkte. Das heisst ab dem 3. Rang einer Meisterschaft wurden zuwenig Punkte verteilt (z.B. 16 statt 17, 14 statt 16).


Bei den meisten wirkt sich das lediglich auf den Punktestand aus. In der Kategorie B2 gibt es jedoch einige Rangverschiebungen.

Auf der Homepage unter "Zwischenranglisten" habe ich nun beide Ranglisten publiziert (ALT und NEU).
Bei Unstimmigkeiten oder Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Besten Dank an Johann Zimmermann der meinen Lapsus noch rechtzeitig bemerkt hat.

Grüessli René